THW THW-Banner Ortsverband Elmshorn Stadt Elmshorn ... stets verbunden
Internetseite durchsuchen:
Kondolenzbuch
Ansehen
Eintragen
Home
Ortsverband
Fahrzeuge
Ehemalige Fahrzeuge
Helfervereinigung
Kontakt
Impressum
Technik
THW Aktiv
Galerie
Links
Ansprechpartner
Gästebuch
 
THW Elmshorn Newsfeed
 
Seite wählen: 1 2 3 
Datum Zeit
09.06.2013 19:08
Eintrag von
Anja Weise
Inhalt
Mein Mitgefühl seiner Familie und viel Kraft für die kommende Zeit.

R.I.P. Robert



Datum Zeit
07.06.2013 11:44
Eintrag von
Andrea und Alf Hennies
Inhalt
Wir waren geschockt, als wir hier die Todesanzeige von Robert gelesen haben.
Auch wenn wir schon lange nicht mehr beim THW sind, so haben wir uns oft, auch an Robert, gerne erinnert. Wir sind doch gedanklich dem Ortsverband Elmshorn verbunden geblieben.
Der Verlust von Robert reißt menschlich ohne Frage eine große Lücke in Eure Gemeinschaft, er hat Bleibendes für seine Familie und seine Umwelt geleistet.
Wir sind traurig.



Datum Zeit
06.06.2013 20:13
Eintrag von
Holger John
Inhalt
Meine Tochter und ich, möchten den Angehörigen, Freunden, Kamaradinen und Kamaraden aller Hiorgs, die Ihn kennen unser zu tiefst empfundendes Mitgefühl aus sprechen. Ich denke, dass ich auch im Namen des DRK FLs spreche.



Datum Zeit
27.05.2013 16:24
Eintrag von
Ingo Minnerop
Inhalt
Liebe Familie Köpke, liebe Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbands Elmshorn!

Es ist unfassbar schwer zu akzeptieren, dass wir den so jungen Robert Köpke nicht mehr in unserer Mitte haben. Wir verlieren einen tollen und hilfsbereiten Kameraden, der sich stets professionell und engagiert für die Aufgaben des THW eingesetzt hat! Die Polizei hat er dabei immer gerne unterstützt und ich durfte diese Hilfe gerade auch beim Wacken Open Air erfahren.

Persönlich, aber auch im Namen der eingesetzten Polizeibeamten in Wacken, möchte ich unser tiefstes Mitgefühl und unser herzlichstes Beileid hiermit bekunden.


Ingo Minnerop
Leiter der Kriminalpolizei Pinneberg



Datum Zeit
19.05.2013 17:41
Eintrag von
Jörn Andresen
Inhalt
Leider habe ich vom Tode Roberts gehört, bis hier nach Bayern, wo ich nun seit fast 10 Jahren lebe. In den 90ern war ich bei Euch in Elmshorn Kamerad und habe viele Stunden mit Euch den Autobahndienst gerne absolviert. In der Elbflut traf ich Robert letztmals im Einsatz. Er war stets ein feiner Kamerad und sehr guter Mensch; ich bin sehr traurig und teile mein Beileid mit Euch allen und Roberts Familie.



Datum Zeit
17.05.2013 12:27
Eintrag von
Inhalt
Vor einer Woche haben wir Abschied von Robert genommen und es scheint immer noch so unwirklich, dass es nicht mehr da ist.



Datum Zeit
14.05.2013 20:51
Eintrag von
Henning Stahmer
Inhalt
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.



Datum Zeit
14.05.2013 20:36
Eintrag von
Kevin Voß
Inhalt
Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.

In tiefem Mitgefühl.



Datum Zeit
11.05.2013 18:20
Eintrag von
Inhalt
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Herzliches Beileid an seine Familie und den Kameraden des OV



Datum Zeit
10.05.2013 22:57
Eintrag von
Familie Ermuth
Inhalt
Robert ist schuld, dass Alex seit mehr als 10 Jahren begeisterter THWler im OV Elmshorn ist.

Unsere Gedanken in dieser schweren Zeit sind bei Chris, Matze und Corinna



Seite wählen: 1 2 3 
Wetterwarnungen
Wetter Elmshorn
THW Elmshorn Newsletter
Nachname:
Vorname:
eMail:
Look'n'Feel
Stil:
Kopien von Texten oder Bildern, auch auszugsweise, sind nur nach schriftlicher Genehmigung des THW OV Elmshorn zulässig
Technisches Hilfswerk Ortsverband Elmshorn · Geelbeksdamm 3 · 25335 Elmshorn · Tel.: +49 4121 85445 · info@thw-elmshorn.de