THW THW-Banner Ortsverband Elmshorn Stadt Elmshorn ... stets verbunden
Internetseite durchsuchen:
Kondolenzbuch
Home
Ortsverband
Fahrzeuge
Ehemalige Fahrzeuge
Helfervereinigung
Kontakt
Impressum
Technik
THW Aktiv
Galerie
Links
Ansprechpartner
Gästebuch
 
THW Elmshorn Newsfeed
 
Einsatz - 15-17/2012 Unterstützung der Polizei beim W:O:A
Datum: 28.07.2012 - Uhrzeit: 13:00
Wie auf vielen Festivals ist es auch in Wacken üblich, dass viele Besucher bereits am Montag anreisen und dort die gesamte Woche verbringen. In diesem Jahr werden die Plätze auf Grund des starken Regens aber nicht vor Dienstag bereit sein. Auch dieser Umstand hatte die logistischen Maßnahmen bei dem Aufbau der Einsatzzentrale der Polizei, einiges auf dem Kopf gestellt. Die Mobile Wache konnte nicht auf dem üblichen Platz
aufgebaut werden, daher wurde sie erstmal zwischengelagert. Am Montag nach Wetterberuhigung konnte dann der Aufbau beginnen. Das THW Elmshorn unterstützte die Polizei beim Aufbau und bei der elektrischen Versorgung der Einsatzzentrale.

Eingesetzte Helfer: 8

Eingesetzte Fahrzeuge: WLF, MTW, ELW
Fotostrecke
Bookmark:
Twitter Facebook deli.cio.us
Dieser Artikel wurde bisher 1641 mal gelesen.
Zurück zur Übersicht
Wetterwarnungen
Wetter Elmshorn
THW Elmshorn Newsletter
Nachname:
Vorname:
eMail:
Look'n'Feel
Stil:
Kopien von Texten oder Bildern, auch auszugsweise, sind nur nach schriftlicher Genehmigung des THW OV Elmshorn zulässig
Technisches Hilfswerk Ortsverband Elmshorn · Geelbeksdamm 3 · 25335 Elmshorn · Tel.: +49 4121 85445 · info@thw-elmshorn.de