THW THW-Banner Ortsverband Elmshorn Stadt Elmshorn ... stets verbunden
Internetseite durchsuchen:
Kondolenzbuch
Home
Ortsverband
Fahrzeuge
Ehemalige Fahrzeuge
Helfervereinigung
Kontakt
Impressum
Technik
THW Aktiv
Galerie
Links
Ansprechpartner
Gästebuch
 
THW Elmshorn Newsfeed
 
Information - THW Elmshorn trauert um Karl-Heinz Jahn
Datum: 05.01.2009
Am Montag, dem 05. Januar 2009, ist unser Kamerad Karl-Heinz Jahn im Alter von 87 Jahren verstorben.

Karl-Heinz war seit 1961 Mitglied des OV Elmshorn und leistete vorbildliche Dienste als Kraftfahrer und Schirrmeister. Sein Engagement wurde 1967 mit der Helfernadel in Gold, 1976 mit der Helfernadel in Gold mit Kranz und zuletzt 1978 mit der THW Ehrenplakette mit Widmung ausgezeichnet.
2001 erhielt er für seine 50-Jährige Mitgliedschaft im OV Elmshorn eine Ehrenurkunde.
Bis 1994 war er als aktiver Helfer tätig und war bekannt als "Mann für alle Fälle", da er sich als einer der tragenden Säulen des Ortsverbandes ausgezeichnet hatte. Bis zuletzt war er Mitglied der Alters-und Ehrengruppe.


Wir werden ihn stets in Erinnerung behalten.


Die Kameraden des OV ELmshorn



Fotostrecke
Bookmark:
Twitter Facebook deli.cio.us
Dieser Artikel wurde bisher 2477 mal gelesen.
Zurück zur Übersicht
Wetterwarnungen
Wetter Elmshorn
THW Elmshorn Newsletter
Nachname:
Vorname:
eMail:
Look'n'Feel
Stil:
Kopien von Texten oder Bildern, auch auszugsweise, sind nur nach schriftlicher Genehmigung des THW OV Elmshorn zulässig
Technisches Hilfswerk Ortsverband Elmshorn · Geelbeksdamm 3 · 25335 Elmshorn · Tel.: +49 4121 85445 · info@thw-elmshorn.de